Anreise
  Mit dem Auto
  Mit der Bahn
  Mit dem Flugzeug
 
 
> Startseite > Anreise
Viele Wege führen nach Schmidt...

Mit dem Auto

Trotz seiner ländlichen Lage ist Nideggen-Schmidt mit dem Auto einfach und problemlos zu erreichen. Gleich mehrere Autobahnen sorgen aus allen Richtungen für eine gute Anbindung. Die nächstgelegenen Ausfahrten sind nur rund 20-25 km entfernt, von dort aus geht es über gut ausgebaute Bundes- und Landstraßen weiter.

 Details

 
Mit der Bahn

Nideggen liegt an der Bahnline Düren-Heimbach (Rurtalbahn). In Düren hat man Anschluss an die regelmäßigen Regional-Express-Verbindungen nach Köln und Aachen. Vom Bahnhof Nideggen bis nach Schmidt sind es ungefähr 6 km und es verkehrt ein Bus. Nach Absprache ist selbstverständlich auch die Abholung vom Bahnhof Nideggen möglich.

 Details

Unterhalb der historischen Burg Nideggen liegt der Bahnhof
 
Mit dem Flugzeug

Von Nideggen-Schmidt aus erreicht man innerhalb einer guten Stunde die Flughäfen von Köln-Bonn und Maastricht/Aachen. Von dort aus fliegen zahlreiche Billig-Airlines schon für wenig Geld in das gesamte Bundesgebiet und machen so die Anreise nach Schmidt auch für weiter entfernt wohnende Läufer und Läuferinnen interessant.

 Details

 
News